Altenpfleger (m/w/d) ambulante Pflege Markranstädt

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt professionelle Verstärkung in unserem Pflegedienst Markranstädt.

• Durchführung der Grund- und Behandlungspflege in der ambulanten Altenpflege
  • Ausführen ärztlicher Verordnungen Medikamentengabe
  • Beurteilen des Pflegezustandes der Patienten sowie Einleiten von Maßnahmen
  • Führen der Pflegedokumentation
  • Mitarbeit bei der Pflegeplanung

• abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger bzw. Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger, zur/m Krankenschwester/-pfleger bzw. Altenpfleger
  • Einfühlungsvermögen und Flexibilität
  • Umsicht, Belastbarkeit, Teamfähigkeit
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Motivation
  • Führerschein Klasse B

• eine selbständige und verantwortungsvolle Aufgabe mit kurzen Entscheidungswegen
  • individuelles Arbeitszeitmodell (z.B. 30-35 Std. pro Woche), zukunftssichere Beschäftigung, regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten
  • interne Fachberatung
  • ansprechendes Vergütungspaket: Tarifvertrag Wohlfahrts- und Gesundheitsdienste, Arbeitsmarktzulage, 30 Tage Urlaub im Jahr, Sonderurlaub, unbefristeter Arbeitsvertrag, betriebliche Altersvorsorge

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen bevorzugt mittels unseres Online-Formulars oder per E-Mail unter Angabe der Stellenausschreibungsnummer 2019-1064 zu.

Arbeitgeber: DRK-Sozialstationen/Soziale Dienste Leipzig und Umland gGmbH
Ort: Markranstädt