Nebenjob Altenpfleger (m/w/d)

Sie haben eine Teilzeitanstellung und möchten nebenbei noch etwas dazu verdienen? Oder sind Sie bereits im Ruhestand und wollen gern ihre Berufserfahrung unseren Patienten zukommen lassen? Dann sind Sie in unseren Pflegediensten in Borna, Holzhausen, Markranstädt, Wiederitzsch und Zwenkau genau richtig!

Wir suchen ab sofort Pflegefachkräfte auf Anstellung einer geringfügigen Basis. Sie übernehmen nach Absprache mit der Pflegedienstleitung und entsprechend Ihrer Arbeitszeitwünsche bis zu zehn Dienste im Monat.

• Durchführung der Grund- und Behandlungspflege in der ambulanten Altenpflege
  • Ausführen ärztlicher Verordnungen Medikamentengabe
  • Beurteilen des Pflegezustandes der Patienten sowie Einleiten von Maßnahmen
  • Führen der Pflegedokumentation

• abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger bzw. Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger, zur/m Krankenschwester/-pfleger bzw. Altenpfleger
  • Führerschein Klasse B

Wir bieten Ihnen:

• Arbeitszeiten nach Absprache
  • Vergütung: max. 450€ / Monat

Wir freuen uns schon heute auf Ihre Bewerbung.

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bevorzugt mittels unseres Online-Formulars oder E-Mail unter Angabe der Stellenausschreibungsnummer 2019-1067 zu.

Arbeitgeber: DRK-Sozialstationen/Soziale Dienste Leipzig und Umland gGmbH
Ort: Borna, Holzhausen, Markranstädt, Wiederitzsch, Taucha oder Zwenkau