Altenpfleger als Springer (m/w/d)

Sie wollen unabhängig arbeiten? Sie haben Lust, Erfahrungen in verschiedenen Pflegediensten zu sammeln? Sie wollen nur von Montag bis Freitag arbeiten? Sie sind Krankenschwester/-pfleger, Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger/in oder Altenpfleger/in? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

• Durchführung der Grund- und Behandlungspflege in der ambulanten Altenpflege
  • Ausführen ärztlicher Verordnungen Medikamentengabe
  • Beurteilen des Pflegezustandes der Patienten sowie Einleiten von Maßnahmen
  • Führen der Pflegedokumentation
  • geregelte Aushilfe in den verschiedenen Standorten in der Region in und um Leipzig

• abgeschlossene Ausbildung zur/m Krankenschwester/-pfleger bzw. Gesundheits- und Krankenpfleger/in bzw. Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger/in bzw. Altenpfleger/in
  • Einfühlungsvermögen und Flexibilität
  • Umsicht, Teamfähigkeit
  • Führerschein Klasse B

• geregelte Arbeitszeiten, nach individueller Absprache z.B. Mo-Fr, 30 Std. pro Woche
  • teamunabhängige Urlaubsplanung
  • zukunftssichere Beschäftigung in einem der größten Kreisverbände des DRK in Sachsen, regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten
  • interne Fachberatung
  • ansprechendes Vergütungspaket: Tarifvertrag Wohlfahrts- und Gesundheitsdienste, Arbeitsmarktzulage, 30 Tage Urlaub im Jahr, Sonderurlaub, unbefristeter Arbeitsvertrag, betriebliche Altersvorsorge

Einsatzort:

• alle Standorte unserer sieben ambulanten Pflegedienste

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bevorzugt mittels unseres Online-Formulars oder E-Mail unter Angabe der Stellenausschreibungsnummer 2019-1032 zu.

Arbeitgeber: DRK-Sozialstationen/Soziale Dienste Leipzig und Umland gGmbH
Ort: Alle Standorte